Gästebuch

Wer meine Homepage besucht, darf gern einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Ich freu´ mich!

Zuchtverein

 

Ein Leben ohne Hunde kann und möchte ich mir nicht vorstellen.
Nur mit viel Zeit und Liebe kann so eine Liebhaberzucht wachsen ...
und ganz viel Freude machen. 
Bei 1 bis maximal 2 Würfen im Jahr genieße ich meine Bully-Babys und freue mich über die freundschaftliche Kontakte mit meinen Welpenkäufern.

Ich habe an einem staatlich anerkannten Züchterseminar teilgenommen und bin amtsärztlich überprüft nach § 11 des TierSchG mit Sachkundenachweis.

  

 

 

 

Wir leben im wald-und wiesenreichen Nordhessen und haben gleich die Natur vor der Tür.  

 Mit einer eigenen naturheilkundlichen Praxis habe ich die Freiheit, meine Arbeitszeit auf mich und meine Hunde abzustimmen. Bei "Babyalarm" verlege ich meine Praxisstunden in die Abendzeit, wenn sich der Rest der Familie, mein Mann Heiko und Söhne Tim und Sebastian, um den Familienzuwachs kümmert .

 

 


Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine Hunde vorstellen..