Gästebuch

Wer meine Homepage besucht, darf gern einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Ich freu´ mich!

Unsere NachwuchshündinVelvet Yoda Slavianskiy Suvenir
redfawn
Mitbesitzerin ist meine FreundinIngrid

Eine wunderschönes Mädchen ist sie, unsere Yoda.

Unermüdlich auf der Suche nach großen Geheimnissen im Garten...auch bei Schmetterlingjagen kennt sie keine Pause.

Unser kleiner Dampfhammer immer ganz vorne dabei.

Ich kenne keinen Hund, der so beleidigt gucken kann, wenn sie erst als Zweite beschmust wird.

Unsere kleine Ukrainerin ist eine Augenweide, hat seit einer Woche ihre Zuchtzulassung mit besten Ergebnissen.

Wir sind gespannt auf ihre Welpen, die vielleicht schon Mitte 2017 zu erwarten sind.

 

Sie lebt bei meiner Freuundin Ingrig und Sammy - gleich um die Ecke. Das ergab sich aus der Tatsache, dass Yoda leider einiges aus dem Ausland mitbrachte (Parasiten etc). So mußte sie einige Zeit in "Quarantäne" zu meiner Freundin, da ich die vermeindlich schwangere LeeLoo nicht gefährden wollte. So schlich sie sich ins Herz von Ingrid und Familie..und auch Sammy wollte sein Mädchen nicht mehr hergeben.

Wir haben diese Lösung gefunden - sie ist nicht fremd in meinem Rudel und alle verstehen sich gut...